Melitta

VON PURISTA ® BIS BARISTA ®

Was möchteten Sie? Eine kleine und platzsparende Lösung wie die Purista®? Oder darf es ein Kaffeevollautomat sein, den Sie sogar mit dem Handy steuern können? Das wäre dann die Barista TS Smart®. Unser Sortiment umfasst Vollautomaten für Puristen, Komfort-Liebhaber und Kaffee-Enthusiasten.

 



Melitta® beste Marke des Jahres 2020 im Bereich Kaffeevollautomaten


Wir konnten nicht nur mit einzelnen Produkten die Plus X Jury überzeugen, sondern wurden auch als beste Marke des Jahres 2020 im Bereich Kaffeevollautomaten ausgezeichnet.
Plus X würdigt die Marken, die in einer Gattung die meisten Auszeichnungen gesammelt haben, somit konnten wir mit der kompletten Produkt Range unserer Vollautomaten überzeugen und freuen uns über die besondere Auszeichnung.

 

1 bis 6 (von insgesamt 6)